Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Angelika und ich bin Wahlwienerin mit südsteirischen Wurzeln.
Hier kreiere ich Inhalte rund um alles was mir Genuss und Freude bereitet. Genussfreudig – das bin ich selbst und wer diese Haltung teilt, ist hier genau richtig!

Bei den Zutaten für meine Speisen lege ich viel Wert auf Qualität und am liebsten verwende ich regionale und saisonale Produkte. Bei einem samstäglichen Streifzug über einen der wunderbaren Wiener Märkte lasse ich mich gerne für mein nächstes Kochprojekt inspirieren.

Auch auf Reisen hole ich mir immer wieder neue Anregungen für meine Küche. Deshalb möchte ich hier auch über das ein oder andere kulinarische Abenteuer berichten.

Viel Freude beim Schmökern und Nachkochen!

Social Media

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf den folgenden Kanälen folgt:

Merken

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *