Privates Ayurveda Koch-Training

Fällt es dir schwer, intuitiv zu entscheiden, welches Essen dir gut tut? Neigst du zu emotionalem Essen oder hast du Verdauungsbeschwerden?

Ich zeige dir, wie du es schaffen kannst, mit Ayurveda deine Verdauung zu unterstützen, Heißhungerattacken zu vermeiden, und eine harmonische Beziehung mit deinem Körper aufzubauen.

In einem privaten Koch-Training bei dir zuhause zeige ich dir die Basics der ayurvedischen Küche. Während des Kochens lernst du den Umgang mit den Gewürzen und du bekommst von mir Tipps für eine bekömmliche Zubereitung. Zusammen schmieden wir ein Konzept für einen gesunden Lifestyle, der zu dir passt.

Mein Angebot richtet sich an alle, die mehr Achtsamkeit und Genuss in ihre Ernährung bringen möchten.

Wie läuft das Koch-Training ab?

Zu Beginn des Koch-Trainings lernen wir uns bei einer Tasse Tee kennen und besprechen deine individuellen Vorstellungen und Wünsche. Anschließend kochen wir zusammen ein einfaches, köstliches ayurvedisches Menü. Am Ende verkosten wir gemeinsam die Gerichte, die wir gezaubert haben. Dabei beantworte ich gerne alle deine Fragen rund um das Thema Ayurveda.

Die Auswahl des Menüs und den Einkauf besprechen wir vorab telefonisch.

Preis: EUR 145
Dauer: 2-3 Stunden
Ort: In deiner Küche (im Raum Wien und Umgebung)

Gerne organisiere ich auch einen privaten Ayurveda Koch-Workshop für dich und deine FreundInnen. Außerdem kannst du ein Koch-Training mit mir als Gutschein an deine Lieben verschenken. Schreib mir dazu gerne eine Email an info@genussfreudig.at .

Kitchari Ayurveda genussfreudig
(Visited 180 times, 1 visits today)