Als Ayurveda Praktikerin und Zyklus-Mentorin unterstütze ich dich dabei, deinen Zyklus und deine Hormongesundheit in Balance zu bringen, indem du deine Wohlfühlernährung entdeckst und Routinen entwickelst, die dich in jeder Phase deines Frauseins unterstützen.

Me Drinking

Mein Angebot richtet sich an alle Frauen, die MEHR vom Leben wollen, die sich vital fühlen und ihre Lebensqualität steigern möchten. Ich zeige dir, wie du die wertvollen Tools des Ayurveda ganz einfach im Alltag für dich nutzen kannst, um in Balance zu kommen.

Mein Angebot richtet sich an alle Frauen, die MEHR vom Leben wollen, die sich vital fühlen und ihre Lebensqualität steigern möchten. Ich zeige dir, wie du die wertvollen Tools des Ayurveda ganz einfach im Alltag für dich nutzen kannst, um in Balance zu kommen.

Meine Vision ist es, Frauen in ihre volle Kraft zu bringen, sodass sie ein Leben voller Leichtigkeit führen können.

Meine Werte

Freiheit. Intuition. Balance.

Freiheit   bedeutet für mich, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und offen für Veränderung zu sein.

 

Intuition  bedeutet für mich, auf meine innere Stimme zu hören und mich von meinem Bauchgefühl leiten zu lassen.

 

Balance  bedeutet für mich, immer wieder mein körperliches und seelisches Gleichgewicht zu finden.

Schnupper mal rein in meine Welt :

Female Flow Guide

In meinem kostenlosen Female Flow Guide teile ich mit dir spannende Themen zum zyklischen Leben mit Ayurveda sowie spannende Impulse, um deine Hormongesundheit auf natürliche Weise in Balance zu bringen und Beschwerden auszugleichen.

Genussfreudig - Der Podcast

Möchtest du erfahren, wie du deine Weiblichkeit nähren und dich auf allen Ebenen in Balance bringen kannst? In meinem Podcast teile ich ganz viel wertvolles Wissen rund um Ayurveda, Wohlfühlernährung, den weiblichen Zyklus & Hormonbalance.

Meine Reise zur Ayurveda Praktikerin & Zyklus-Mentorin

November 2020 – Januar 2024
Ayurveda Wohlfühl-Praktikerin – Europäische Akademie für Ayurveda

Dezember 2023
Lehrgang Ayurveda-Massage zur Hormonbalance der Frau – Europäische Akademie für Ayurveda

Oktober 2023
Lehrgang Ayurveda-Massage in der Schwangerschaft – Europäische Akademie für Ayurveda

Seit Februar 2022
Ayurveda Mental Coach – Europäische Akademie für Ayurveda

Januar – März 2022
Yoga Nidra & Entspannungs-Trainerin – Yoga Akademie Austria

März 2020
Raw Vegan Chef Certification – Alchemy Academy, Ubud, Bali

Oktober 2019
Ayurveda Body & Mind Coach Basic Ausbildung bei Volker Mehl

Dezember 2018 – April 2019
Ayurveda Ernährung & Koch-Ausbildung – Ayurveda Rasayana Kochatelier

(Visited 10.269 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Die Kraft der Berührung

Die Kraft der Berührung – Warum wir Menschen liebevolle Berührung brauchen & wie wir sie uns schenken können Berührung ist eines unserer wichtigsten Grundbedürfnisse als

Weiterlesen »
Copyright ©2024 genussfreudig.at