Willkommen in der Welt des Ayurveda

Mein Name ist Angelika. Wie schön, dass du hier bist!

Ayurveda ist tief in meinem Alltag verwurzelt und der achtsame Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln sowie die Wertschätzung für meinen Körper spiegeln sich in meinen Gerichten wieder.

Mit meinen Ayurveda Kochkursen und Rezepten möchte ich dich dazu inspirieren, dich mit gesundem, pflanzenbasiertem Essen glücklich zu machen und dir zu mehr Wohlbefinden und einem positiven Körpergefühl verhelfen.

Ich koche am liebsten mit heimischen Bio-Produkten und die meisten meiner Gerichte sind vegan. Bei einem Streifzug über einen der Wiener Märkte lasse ich mich gerne vom saisonalen Angebot für mein nächstes Rezept inspirieren. Und gewürzt wird in meiner Küche gerne mit der weiten Welt.

Meine Werte: Gesund. Bio. Nachhaltig. Genussvoll.

Dezember 2018 – April 2019
Ayurveda Ernährung & Koch-Ausbildung bei Sandra Hartmann

Oktober 2019
Ayurveda Body & Mind Coach Basic Ausbildung bei Volker Mehl

März 2020
Raw Vegan Chef Certification – Alchemy Academy, Ubud, Bali

Seit November 2020
Ausbildung zur Ayurveda-Ernährungs- und Gesundheitstrainerin – Europäische Akademie für Ayurveda

FOLLOW ME

(Visited 2.466 times, 1 visits today)