Angelika Hauser genussfreudig

Nach einer meiner ersten Yoga Klassen auf Bali, sitze ich in einem kleinen Cafe und blicke über den sattgrünen Dschungel, in der Ferne ragt ein Vulkangipfel empor. Genüsslich löffle ich eine Pink Smoothie Bowl und nippe an meinem Kurkuma-Wasser. Im Hintergrund quaken die Frösche, die Vögel zwitschern und liebliche Musik klingt aus einem nahe gelegenen Tempel. Alles ist friedlich und die kleinen Sorgen des Alltags scheinen sich in der tropischen Luft aufgelöst zu haben. Körper und Geist sind gesättigt und von einer wohligen Zufriedenheit durchströmt. Genau dieses Hochgefühl möchte ich auch in meiner Küche erschaffen.
Mittlerweile ist Yoga tief in meinem Alltag verwurzelt und der achtsame Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln sowie die Wertschätzung für meinen Körper spiegeln sich in meinen Gerichten wieder.

Dieser Blog soll dich dazu inspirieren dich mit gesundem, einfachen Essen glücklich zu machen und dir zu mehr Wohlbefinden und einem positiven Körpergefühl verhelfen. Ich koche am liebsten mit heimischen Bio-Produkten und viele meiner Gerichte sind vegan und glutenfrei. Bei einem Streifzug über einen der Wiener Märkte lasse ich mich gerne vom saisonalen Angebot für mein nächstes Rezept inspirieren. Und gewürzt wird in meiner Küche gerne mit der weiten Welt.

Meine Werte: Gesund. Bio. Nachhaltig. Genussvoll. Positive vibes only.

FOLLOW ME

 

(Visited 49 times, 1 visits today)