Foodtrends, Diäten und wie du damit deiner Hormongesundheit schadest​

Foodtrends, Diäten und wie du damit deiner Hormongesundheit schadest​

Was Low Fat, Low Carb und Intervallfasten wirklich mit deinem Körper machen

 

Du kennst vielleicht das Gefühl, unzufrieden mit deinem Körper zu sein. Hast du selbst schon diverse Ernährungsformen und Diäten ausprobiert und hast festgestellt, dass sie dir nicht so wirklich gut tun?

 

In dieser Folge…

✨ teile ich mit dir, wie deine Ernährung deinen Hormonhaushalt beeinflusst

✨ verrate ich dir, was Food Trends wie Low Fat, Low Carb und Intervallfasten wirklich mit deinem Körper machen

✨ lernst du, warum eine ausgewogene Ernährung das Um und Auf für deine weibliche Balance ist.

Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse beim Zuhören! ❤

Hier findest du alle Infos zu dieser Folge:

Du möchtest mehr über den Zusammenhang zwischen deiner Ernährung und deinem Hormonhaushalt erfahren?

Dann lade ich dich ein zu meinem kostenlosen Women Circle am 18. April 2023 zum Thema „Was deine Ernährung mit deinem Hormonchaos zu tun hat“

Hier kannst du dich gleich zum kostenlosen Women Circle anmelden

Wenn du dir persönliche Unterstützung wünschst, begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg zu deiner Wohlfühlernährung und einem gesunden, harmonischen Zyklus. Aktuell gibt es wieder Plätze für mein beliebtes 1:1 Mentoring Programm, mit dem ich dich über 3 Monate intensiv und individuell begleite.

Buch dir gleich deinen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir und lass uns herausfinden, wie du am besten wieder in deine Balance finden kannst.

 

Folge mir gerne auf Instagram: @genussfreudig

Schreib mir auch gerne gleich eine DM auf Instagram und verrate mir, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen kannst. 🙏

Alles Liebe,
Angelika

(Visited 179 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Die Kraft der Berührung

Die Kraft der Berührung – Warum wir Menschen liebevolle Berührung brauchen & wie wir sie uns schenken können Berührung ist eines unserer wichtigsten Grundbedürfnisse als

Weiterlesen »

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at