Ich bin ein richtiger Tee-Junkie und am liebsten trinke ich die Tees von Kusmi und Løv, die in hübschen Blechdosen angeboten werden. Da ich die Dosen so dekorativ finde, wollte ich sie nie wegwerfen, wusste aber lange Zeit auch nicht recht was ich damit anstellen soll. Irgendwann hatte ich die Idee sie als Übertöpfe für kleine Pflanzen weiterzuverwenden.

Günstige Kakteen und Sukkulenten bekommt man beispielsweise bei IKEA oder im Baumarkt. Sie sind sehr genügsam und pflegeleicht. Wichtig ist nur, dass sich keine Staunässe bildet.

Einfach die Pflanzen in die leeren und gesäuberten Dosen stellen und rundherum mit Kakteenerde auffüllen. Je bunter die Dosen, desto schöner wirkt das Arrangement.

(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.