Woran kann es liegen, wenn deine Periode ausbleibt

#6 Woran kann es liegen, wenn deine Periode ausbleibt - Amenorrhoe & was du mit Ayurveda dagegen tun kannst

Viele Frauen leiden an Amenorrhoe, dem dauerhaften Ausbleiben ihrer Periode. Was das für Gründe haben kann, zu welchen körperlichen und emotionalen Auswirkungen es führt und was du machen kannst, wenn du selbst betroffen bist, teile ich mit dir in dieser Folge.

 

In dieser Folge…

✨ teile ich mit dir mögliche Gründe, warum deine Periode ausbleibt.

✨ verrate ich dir, welche Auswirkungen es haben kann, wenn deine Regel über einen längeren Zeitraum ausbleibt.

✨ lernst du, warum dein Körper dich eigentlich nur schützen will, wenn er den Zyklus einstellt.

✨ erzähle ich dir von der ayurvedischen Sichtweise auf Amenorrhoe.

✨ erfährst du, was du tun kannst, um deine Menstruation wiederzubekommen.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören! ❤

 

Wenn du dir Unterstützung wünschst, begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg zu einem gesunden, harmonischen Zyklus.

Buch dir gleich deinen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir und lass uns herausfinden, wie du am besten wieder in deine Balance finden kannst.


Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Website vorbei: https://genussfreudig.at/

Folge mir gerne auf Instagram: @genussfreudig

Schreib mir auch gerne gleich eine DM auf Instagram und verrate mir, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen kannst. 🙏

Alles Liebe,
Angelika

(Visited 118 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Die Kraft der Berührung

Die Kraft der Berührung – Warum wir Menschen liebevolle Berührung brauchen & wie wir sie uns schenken können Berührung ist eines unserer wichtigsten Grundbedürfnisse als

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at