Ashwagandha für die Frauengesundheit – Was du über diese ayurvedische Pflanze wissen solltest

Ashwagandha für die Frauengesundheit - Was du über diese ayurvedische Pflanze wissen solltest

Wirkung und Anwendung von Ashwagandha, der indischen Schlafbeere

Ashwagandha ist eine wundervolle ayurvedische Pflanze, die dich sehr in deiner Zyklusgesundheit und Hormonbalance unterstützen kannst.

Im Western ist Ashwagandha mittlerweile sehr bekannt als Anti-Stress-Mittel und wird auch bei Schlafproblemen gerne eingesetzt. Die indische Schlafbeere, Ashwagandha, kann noch so viel mehr.

In dieser Folge erfährt du alles, was du über die Wirkung und Anwendung dieser ayurvedischen Pflanze wissen solltest.

CYCLE WISDOM
In 8 Wochen zu einem harmonischen Zyklus frei von monatlichen Schmerzen & Drama
Start im Januar 2024

 

😫 Du spürst, dass es an der Zeit ist, dich wirklich mit deiner Zyklusgesundheit auseinanderzusetzen?

😫 Du möchtest dich endlich in deinem Körper wohlfühlen, weißt aber nicht, was es dafür braucht?

😫 Du fühlst dich permanent gestresst und nimmst dir nicht genügend Zeit für dich selbst und für dein Wohlbefinden?

In CYCLE WISDOM begleite ich dich in 8 Wochen zu einem beschwerdefreien Zyklus – ohne monatliche Schmerzen und Drama.

In  den letzten Jahren durfte ich schon so viele Frauen zu einem Zyklus ohne PMS, Stimmungsschwankungen, Regelschmerzen, Verdauungsproblemen usw. begleiten. 

Aus all den Tools, mit denen ich meinen Klientinnen schon zu  viel mehr Wohlbefinden & Lebensqualität verhelfen konnte, habe ich meine Cycle Balance Methode entwickelt, die ich in CYCLE WISDOM von Herzen gerne an dich weitergebe. 

 

Auch du kannst einen beschwerdefreien Zyklus haben & ich zeige dir wie! 💃

👉 Alle Infos zu CYCLE WISDOM findest du HIER.

(Visited 331 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Die Kraft der Berührung

Die Kraft der Berührung – Warum wir Menschen liebevolle Berührung brauchen & wie wir sie uns schenken können Berührung ist eines unserer wichtigsten Grundbedürfnisse als

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at