Ayurveda im Alltag Webinar-ORIGINAL

WEBINAR

Ayurveda im Alltag

Sonntag, 6. September 2020 | 19:00 - 21:00

Ernährungstipps | Ayurvedisch Kochen im Alltag | Ayurveda Hacks für stressige Zeiten

WEBINAR
Sonntag, 6. September 2020 19:00 - 21:00
Ayurvedisch Kochen im Alltag
Baukasten für einfache Alltagsgerichte
Einkaufsliste
für einen gut gefüllten Vorratsschrank
Ernährungstipps
für den Alltag
Routinen etablieren
Kleine, gesunde Routinen, die nicht viel Zeit und Energie brauchen
Previous slide
Next slide

Folgende Fragen und Probleme begegnen mir immer wieder:

Wie finde ich Zeit fürs Einkaufen und Kochen bei einem sehr stressigen Job?“

Ich wünsche mir ein gesundes Gleichgewicht und eine ausgewogene Ernährung, aber mir fehlt entweder die Zeit oder die Ideen.“

„Wie schaffe ich es, mich dauerhaft an die ayurvedischen Empfehlungen zu halten?“

Dranbleiben & Durchhalten… Wie soll ich das nur hinbekommen?“

Um diese Fragen zu beantworten und dich auf deinem Ayurveda-Weg zu unterstützen, habe ich das Webinar „Ayurveda im Alltag“ konzipiert.

Was dich in meinem Webinar „Ayurveda im Alltag“ erwartet:

Wie und wann wir essen, ist im Ayurveda genauso wichtig, wie was wir essen. Ich gebe dir grundlegende Tipps für eine gesunde Ernährung im Sinne des Ayurveda, die du ganz einfach umsetzen kannst.

Wenn du berufstätig bist, dann fragst du dich vielleicht auch oft, woher du die Zeit zum Kochen nehmen sollst. Ich versteh dich gut, mir ging es früher auch oft so. Und es gibt noch immer viele Tage, an denen ich unterwegs bin oder so viel um die Ohren habe, dass nur wenig Zeit zum Kochen bleibt.

Du glaubst, dass dein Lifestyle das Kochen von frischen, leckeren Mahlzeiten nicht zulässt? Dann habe ich ein paar Tipps für dich, wie du dich trotz vollgepacktem Zeitplan frisch und gesund ernähren kannst.

Mein Motto lautet: Planen – Vorbereiten – Aufwärmen

 

Verabschiede dich vom Kochen nach Rezept und gehe zum intuitiven Kochen über. Koche das, was dir leicht fällt und dir gleichzeitig auch gut schmeckt.

Ich stelle dir meinen genialen Baukasten für Suppen, Eintöpfe und Ofengerichte vor.

Ein gut gefüllter Vorratsschrank mit gesunden Bio-Lebensmitteln ist die Basis für viele köstliche Gerichte im Alltag. Mit hochwertigen Vorräten bist du immer für den Notfall gewappnet und bereitest im Handumdrehen leckeres Essen voller Prana (Lebensenergie) für dich und deine Lieben zu.

Deshalb habe ich für dich eine Einkaufsliste erstellt, mit deren Hilfe du deinen Vorratsschrank systematisch bestücken kannst.

„Wir sind das was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“ Aristoteles

Ich gebe dir Tipps, wie du kleine, gesunde Routinen, die nicht viel Zeit und Energie brauchen, in deinen Alltag integrieren kannst.

Routinen führen dazu, dass sich Körper und Geist an gewisse regelmäßige Abläufe gewöhnen können. Das reduziert Stress und gibt dir mehr Zeit für die Dinge, die dir am Herzen liegen.

Zum Abschluss möchte ich dir noch ein paar Impulse dafür geben, wie dir der Ayurveda in stressigen Zeiten als Tool dienen kann um dich zu erden und zu entspannen.

In der Q&A Session hast du die Möglichkeit, mir ganz konkrete Fragen zu stellen und dadurch auch allen anderen Teilnehmerinnen die Möglichkeit zu geben dazuzulernen. 

Nach dem Webinar erhältst du von mir folgende Unterlagen als PDF zugeschickt:

  • Ernährungsplaner
  • Baukasten für einfache Alltagsgerichte
  • Einkaufsliste zum Abhaken

Melde dich jetzt an

Ticketpreis: 49€

Ich freue mich sehr auf dich und den gemeinsamen Abend. Hast du Fragen zum Webinar? Dann schreibe mir einfach eine Mail an info@genussfreudig.at

Alles Liebe & Namasté,

Angelika

(Visited 61 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Schwangerenmassage

Ayurvedische Schwangerenmassage Ayurveda Massage für Schwangere Die Ayurvedische Schwangerenmassage ist eine Massageform, die speziell auf die Bedürfnisse werdender Mütter zugeschnitten ist. Sie kombiniert sanfte Berührungen,

Weiterlesen »
Copyright ©2024 genussfreudig.at