Intervallfasten – ist das für dich geeignet und wie sieht das der Ayurveda

Intervallfasten - ist das für dich geeignet und wie sieht das der Ayurveda

Wie sich lange Essenspausen auswirken und was du dabei beachten solltest

Ich betrachte den populären Ernährungstrend Intervallfasten aus der Ayurveda Perspektive und erkläre dir, was du dabei beachten solltest.

In dieser Folge erfährst du:

✨ was für und gegen Intervallfasten spricht.

✨ welche Essenspausen im Ayurveda empfohlen werden.

✨ warum radikales Fasten bei Stress keine gute Idee ist.

✨ und wie du deine Ernährungsweise auf deine Bedürfnisse abstimmen kannst.

Wenn du dich momentan unwohl fühlst mit deinem Essverhalten, deinem Körpergefühl und dir eine nachhaltige Veränderung wünschst, dann kann ich dir mein Spring Detox Programm nur wärmstens empfehlen!

(Visited 307 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at