Periodenunterwäsche, Menstruationstassen & Co. – So findest du das richtige Menstruationshygieneprodukt für dich

Periodenunterwäsche, Menstruationstassen & Co. - So findest du das richtige Menstruationshygieneprodukt für dich

Interview mit Angelika Burgsteiner von Rotmarie, dem Zyklusladen in Wien

Ich spreche mit Angelika Burgsteiner über das Thema Menstruationshygiene und wie du die richtigen Produkte für dich finden kannst. Wir führen ein offenes, intimes Frauengespräch, mit dem wir dich dazu inspirieren möchten, dich noch mehr mit deinem Zyklus und deiner Menstruation zu beschäftigen.

Im Gespräch mit Angelika erfährst du…

✨ welche unterschiedlichen Menstruationshygieneprodukte es mittlerweile gibt und was ihre Vor- & Nachteile sind.

✨ warum es so wichtig und wertvoll ist, mit dem eigenen Menstruationsblut in Kontakt zu kommen.

✨ worauf du beim Kauf von Periodenunterwäsche und Menstruationstassen achten solltest.

✨ welche Erfahrungen wir beide selbst mit unterschiedlichen Menstruationshygieneprodukten gemacht haben.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude & viele neue Erkenntnisse beim Hören! ❤

Hier findest du alle Infos zu Angelika & ihrem Periodenladen:

Rotmarie, der Zyklusladen von Angelika Burgsteiner in Wien

Rotmarie Instagram Kanal: @rot.marie

 

Wenn du dir Unterstützung wünschst, begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg zu einem gesunden, harmonischen Zyklus.

Buch dir gleich deinen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir und lass uns herausfinden, wie du am besten wieder in deine Balance finden kannst.

 

Folge mir gerne auf Instagram: @genussfreudig_ayurveda

(Visited 120 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at