Wie du deine Morgenroutine zyklusbewusst gestalten kannst

#2 Genussfreudig Podcast - Wie du deine Morgenroutine zyklusbewusst gestalten kannst

Ich teile mit dir meine persönliche ayurvedische Morgenroutine und wie ich sie je nach Zyklusphase gestalte, damit ich mit einer guten Energie in den Tag starte.

In dieser Folge…

✨ spreche ich darüber, warum Routinen so wertvoll sind

✨ erzähle ich von meiner persönlichen Morgenroutine & wie ich am liebsten in den Tag starte

✨ erfährst du, wie du in der jeweiligen Zyklusphase deine Morgenroutine & Yogapraxis anpassen kannst

✨ verrate ich dir, warum Intervallfasten für Frauen im menstruierenden Alter keine gute Idee ist

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören! ❤

Folge mir gerne auf Instagram: @genussfreudig

Schreib mir auch gerne gleich eine DM auf Instagram und verrate mir, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen kannst. 🙏

Alles Liebe,
Angelika

(Visited 68 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2023 genussfreudig.at