So navigierst du dich durch herausfordernde Lebensphasen

#3 So navigierst du dich durch herausfordernde Lebensphasen - Interview mit Bea Cselényi

Es erwartet dich ein wunderschönes Frauengespräch ❤

Ich spreche mit meiner Freundin & Kollegin Bea über herausfordernde Zeiten, wie wir sie meistern können und welche Tools und Rituale wir persönlich dabei nutzen.

Im Gespräch mit Bea erfährst du…

✨ wie wir in der Vergangenheit mit herausfordernden Situationen umgegangen sind und wie wir es heute tun.

✨ warum Herausforderungen zu unserem Seelenweg gehören & das Leben immer für uns passiert.

✨ welche Tools wir selbst nutzen & unseren Klientinnen empfehlen.

✨ warum es für tiefe emotionale Prozesse so wichtig ist, dir immer wieder eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Außerdem erzählen wir von unserem gemeinsamen Projekt – dem Shakti Wisdom Retreat – das im September 2023 in Slowenien stattfindet.

Hier findest du alle Infos zu Bea und der Folge:

Shakti Wisdom Retreat (Slowenien, 1.- 6. September 2023):

Website von Bea Cselényi: https://www.femalelightning.de/

Instagram von Bea Cselényi: @femalelightning.coaching.yoga

 

Folge mir gerne auf Instagram: @genussfreudig

Schreib mir auch gerne gleich eine DM auf Instagram und verrate mir, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen kannst. 🙏

Alles Liebe,
Angelika

(Visited 63 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Schwangerenmassage

Ayurvedische Schwangerenmassage Ayurveda Massage für Schwangere Die Ayurvedische Schwangerenmassage ist eine Massageform, die speziell auf die Bedürfnisse werdender Mütter zugeschnitten ist. Sie kombiniert sanfte Berührungen,

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at