10 Gründe, warum du deine Menstruation feiern solltest

#4 10 Gründe, warum du deine Menstruation feiern solltest

Deine Periode ist deine weibliche Superpower

Gehörst du auch zu den Frauen, die mit ihrer Menstruation hadern und sich sogar wünschen, dass sie nicht da wäre? Be careful what you wish for, denn dein Körper hört immer mit!

 

In dieser Folge…

✨ teile ich mit dir 10 Gründe, warum du deine Menstruation ab sofort feiern solltest, statt damit zu hadern

✨ verrate ich dir, warum die Periode aus ayurvedischer Sicht so ein wichtiger Prozess ist und was sie über deine Gesundheit aussagt

✨ erfährst du, wie du dein Mindset im Bezug auf deinen weiblichen Zyklus ins Positive zu shiften kannst

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören! ❤

 

Hier findest du alle Infos zur Folge:

AYURVEDIC GODDESS – mein neuer 2-monatiger Online-Frauenkreis – startet am 1. März 2023 💃

Ayurvedic Goddess ist für dich, wenn du…

– dich selbst neu entdecken möchtest
– deiner Weiblichkeit mehr Raum geben magst
– dich mit deiner zyklischen Natur connecten möchtest
– dich nach mehr Leichtigkeit und Harmonie in dir sehnst
– dich auf allen Ebenen nähren möchtest
– dir Verbindung und Austausch mit gleichgesinnten Frauen wünschst

Details & Anmeldung zu AYURVEDIC GODDESS

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Website vorbei: https://genussfreudig.at/

Folge mir gerne auf Instagram: @genussfreudig

Schreib mir auch gerne gleich eine DM auf Instagram und verrate mir, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen kannst. 🙏

Alles Liebe,
Angelika

(Visited 96 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at