Ayurveda-Tipps für den Urlaub – So bleibst du auf Reisen in Balance

Ayurveda-Tipps für den Urlaub - So bleibst du auf Reisen in Balance

Für viele ist es die absolut schönste Zeit des Jahres: der Sommerurlaub. Sommer, Sonnenschein, Unbeschwertheit und die Sorgen und Herausforderungen des Alltags mal hinter dir lassen. Besonders die An- und Abreise zum und vom Urlaubsort kann jedoch ganz schön erschöpfend und unangenehm sein. Wodurch dieser Effekt aus ayurvedischer Sicht entsteht und was du tun kannst, um dennoch entspannt deinen Urlaub zu genießen, nehmen wir in dieser Folge genau unter die Lupe.

So schön das Reisen auch ist – durch die hohe Dynamik, die es mit sich bringt, nimmt der Stress in unserem System zu. Langes Sitzen, ungewohntes Essen, Zeitverschiebung etc. können uns ganz schön zu schaffen machen. Mit den folgenden Tipps kannst du deine Ayurveda-Tools im nächsten Urlaub anwenden, um dich wohler zu fühlen und damit du deinen Urlaub auch wirklich genießen kannst.

 

In dieser Folge teile ich mit dir wertvolle Tipps aus dem Ayurveda, damit du dich im Urlaub und auf Reisen so richtig wohlfühlen kannst. Außerdem verrate ich dir meine persönlichen Ayurveda Travel Essentials.

In dieser Folge…

✨ teile ich mit dir meine Tipps für mehr Balance und Energie im Urlaub

✨ erfährst du, was das Reisen mit deinem Körper macht, wie es deine Verdauung beeinflusst und was du tun kannst, um unangenehme Beschwerden zu lindern

✨ verrate ich dir, welche Ayurveda Helferlein in deinem Reisegepäck nicht fehlen sollten

 

Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse beim Zuhören und ich wünsche dir einen entspannten nächsten Urlaub!

Leidest du an einem oder mehreren dieser Symptome?

Dehydration, Hitzewallungen, Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Migräne,
Augenentzündungen, Blasenentzündungen, vaginale Entzündungen,
Hautunreinheiten, Magenbrennen, Sodbrennen, Übersäuerung,
Herz-Kreislauf-Beschwerden, starker Hunger und Durst, saurer Geschmack
oder Aufstoßen, Reizbarkeit, Wut und Aggressionen

👉 Dann deutet das darauf hin, dass dein Pitta Dosha aus der Balance geraten ist.

🔥 PITTA BALANCE MASTERCLASS 🔥

Die Pitta Balance Masterclass ist für dich, wenn…
– dir die Sommerhitze zu schaffen macht
– du unter Hitzewallungen und Nachtschweiß leidest
– du zu Entzündungen oder unreiner Haut neigst
– du an Sodbrennen und Magenbeschwerden leidest
– du ein Pitta-Typ bist

In der Pitta Balance Masterclass erfährst du, was du tun kannst, um Hitze & Säure in deinem Körper auf natürliche Weise zu reduzieren und so deine Beschwerden zu lindern.

Dienstag, 11. Juli, 19:00
Live per Zoom (+Aufzeichnung)

🔥 HIER KANNST DU DICH FÜR DIE PITTA BALANCE MASTERCLASS ANMELDEN 🔥

Du möchtest mehr über den Ayurveda Lifestyle erfahren und die ayurvedischen Prinzipien dauerhaft in deinen Alltag integrieren?

Dann komm in den Genussfreudig Circle – meine Online Ayurveda Community für Frauen 💃

Hier versorge ich dich laufend mit inspirierendem Ayurveda Content, sodass du auch wirklich an deinen gesunden Routinen dranbleibst

➡ Aktuell gilt auch noch das Summer Special Offer, mit dem du dir deine Membership für 3 Monate zum reduzierten Preis sichern kannst 😘

Genussfreudig Circle – Details & Anmeldung

(Visited 176 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Die Kraft der Berührung

Die Kraft der Berührung – Warum wir Menschen liebevolle Berührung brauchen & wie wir sie uns schenken können Berührung ist eines unserer wichtigsten Grundbedürfnisse als

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at