So findest du deinen persönlichen Ayurveda Lifestyle – Daniela’s Ayurveda Weg

So findest du deinen persönlichen Ayurveda Lifestyle - Daniela's Ayurveda Weg

Wie du mit Ayurveda zu einem positiven Körpergefühl und innerer Ausgeglichenheit finden kannst

Für diese Folge durfte ich Daniela interviewen, die ich seit mehreren Jahren auf ihrem Ayurveda Weg begleiten darf.

Wir sprechen über Ayurveda im Familienleben, wie man Gesundheitsbewusstsein und Genuss vereinen kann, nährende Frauenverbindungen, Danielas Erfahrungen aus meinen Detox Wochen und Retreats und vieles mehr.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration beim Zuhören!

Wenn du dich momentan unwohl fühlst mit deinem Essverhalten, deinem Körpergefühl und dir eine nachhaltige Veränderung wünschst, dann kann ich dir mein Spring Detox Programm nur wärmstens empfehlen!

Ayurveda Spring Detox – Begleitete Online-Entlastungswoche (Start am 17.3.2024)

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder unsicher bist, was dein nächster Schritt sein könnte: Let’s talk!
Buch dir einen unverbindlichen Kennenlern-Call

(Visited 113 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Schwangerenmassage

Ayurvedische Schwangerenmassage Ayurveda Massage für Schwangere Die Ayurvedische Schwangerenmassage ist eine Massageform, die speziell auf die Bedürfnisse werdender Mütter zugeschnitten ist. Sie kombiniert sanfte Berührungen,

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at