So beeinflusst Kaffee deine Gesundheit und deine Hormone

So beeinflusst Kaffee deine Gesundheit und deine Hormone

Kaffeekonsum durch die Ayurveda Brille betrachtet

Gehörst du auch zu den Frauen, die regelmäßig – vielleicht sogar täglich – Kaffee trinken?

Was, wenn ich dir sage, dass du ohne Kaffee VIEL besser dran bist? Ich habe das schon so oft bei meinen Klientinnen erlebt… massive gesundheitliche Verbesserungen und mentales Wohlbefinden, nachdem sie ihren Kaffeekonsum reduziert haben.

Warum und wieso, erfährst du von mir in dieser Folge

Außerdem erkläre ich dir:

✨ wie Kaffee körperlich und mental auf dich wirkt.

✨ warum Kaffee deinen Hormonhaushalt beeinflusst.

✨ was PMS, Stimmungsschwankungen und Stress mit deinem Kaffeekonsum zu tunn haben.

✨ wie du deinen Kaffeekonsum typgerecht und auf die Doshas abgestimmt gestalten kannst.

✨ welche gesunden Alternativen du ausprobieren kannst.

Ayurveda lehrt uns, bewusste Entscheidungen für uns und unseren Körper zu treffen. Überlege dir also: Warum konsumiere ich überhaupt täglich Kaffee?
Denkst du überhaupt noch darüber nach oder ist es die pure Macht der Gewohnheit?

 

Möchtest du gerne einen Kaffee-Entzug machen und wünschst dir Unterstützung dabei?

Mein Detox-Programm ist die optimale Gelegenheit dafür. Du entgiftest deinen Körper sanft für einige Tage und fühlst dich danach garantiert leichter und klarer.

Wenn du dich momentan unwohl fühlst mit deinem Essverhalten, deinem Körpergefühl und dir eine nachhaltige Veränderung wünschst, dann ist mein Spring Detox Programm ideal!

Ayurveda Spring Detox – Begleitete Online-Entlastungswoche (Start am 17.3.2024

(Visited 600 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Schwangerenmassage

Ayurvedische Schwangerenmassage Ayurveda Massage für Schwangere Die Ayurvedische Schwangerenmassage ist eine Massageform, die speziell auf die Bedürfnisse werdender Mütter zugeschnitten ist. Sie kombiniert sanfte Berührungen,

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at