Welcher Verdauungstyp bist du? Verdauungsbeschwerden mit Ayurveda ausgleichen

Welcher Verdauungstyp bist du? Verdauungsbeschwerden mit Ayurveda ausgleichen

Es gibt 4 unterschiedliche Agni-Typen – lass uns herausfinden, welcher deiner ist!

So viele Frauen leiden unnötig jahrelang (oder ein Leben lang) an Verdauungsbeschwerden!

Mir ging es früher auch so, ständig aufgebläht, es zwickt, du weißt nicht mehr was du überhaupt Essen sollst…

In dieser Folge erkläre ich dir die 4 unterschiedlichen Zustände des Agni. Ein Ungleichgewicht des Verdauungsfeuers tritt übrigens sehr häufig in Kombination mit einem Ungleichgewicht der Doshas auf.

Du erfährst in dieser Folge:

✨ warum Agni, das Verdauungsfeuer, so eine zentrale Rolle im Ayurveda spielt.

✨ welcher Verdauungstyp du bist und wie du deine Verdauung mit Ayurveda in Balance bringe kannst.

✨ welche mögliche Ursachen es für ein Verdauungsbeschwerden und ein gestörtes Agni geben kann.

 

Wenn du dich momentan unwohl fühlst mit deinem Essverhalten, deinem Körpergefühl und dir eine nachhaltige Veränderung wünschst, dann ist mein Spring Detox Programm ideal!

Ayurveda Spring Detox – Begleitete Online-Entlastungswoche (Start am 17.3.2024)

(Visited 401 times, 1 visits today)

Das könnte dir auch gefallen

Schwangerenmassage

Ayurvedische Schwangerenmassage Ayurveda Massage für Schwangere Die Ayurvedische Schwangerenmassage ist eine Massageform, die speziell auf die Bedürfnisse werdender Mütter zugeschnitten ist. Sie kombiniert sanfte Berührungen,

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright ©2024 genussfreudig.at